Immunonkologika und gezielte Therapien Refresher Livestream

03. Juli 2026 - 04. Juli 2026

Livestream

14 h | 16 CME* | 16 DFP*

Fortbildung für Fachärzt:nnen der Hämatologie und medizinischen Onkologie

Der Immunonkologika und gezielte Therapien, Hämatologie/Onkologie - 3 Länder Refresher findet vom 3. Juli 2026 bis 4. Juli 2026 im Livestream statt.

Der zweitägige Refresher-Kurs ist DIE Veranstaltung, um die neuesten Entwicklungen und Daten für die wichtigsten hämato/onkologischen Erkrankungen zu erfahren. Nach jedem Vortrag haben Sie die Gelegenheit mit den deutschen, österreichischen und schweizerischen Expertinnen und Experten zu diskutieren und sich kollegial auszutauschen. Ihre Fragen können Sie gerne im Livestream via Chat-Funktion stellen. Hierfür ist ausreichend Zeit vorgesehen, auch z.B. für Fragen zur Behandlung Ihrer Problemfälle. 


Der zweitägige Refresher-Kurs in dem neuen Format ist kompakt, informativ und up-to-date und bietet Ihnen eine hervorragende Grundlage als Fort-, Aus- und Weiterbildung für Ihre Tätigkeit in Praxis, Klinik oder für die Hämatologie- / Onkologieprüfung.

Was erwartet Sie?

Vorträge nach Veranstaltungsende on demand im Lernportal
Vorträge nach Veranstaltungsende on demand im Lernportal
Studien der letzten 12 Monate
Studien der letzten 12 Monate
Umfangreiche Kursunterlagen mit den Präsentationen
Umfangreiche Kursunterlagen mit den Präsentationen
{CME} {CME_UNIT}
14 h
Erfahrene und renommierte Referent:innen
Erfahrene und renommierte Referent:innen
Update der neuesten Leitlinien
Update der neuesten Leitlinien

Programm

Zur Orientierung finden Sie das Programm der letzten Veranstaltung HIER

Das Programm 2026 folgt.

Akkreditierung

Zielgruppe

Fachärzt:innen für Hämatologie und FachärztInnen für Medizinische OnkologieAssistenzärzt:innen in hämato-onkologischer Weiterbildungsonstige interessierte medizinische FachpersonenThemenreview als Vorbereitung auf die Facharztprüfung

Monate

:

Tage

:

Stunden

:

Minuten

:

Sekunden


Dieser Kurs ist nicht in der Mitgliedschaft inbegriffen und kann nicht mit FOMF-Credits gebucht werden

Kurssprache

Deutsch

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Dr. med. Hartmut Bertz 

Universitätsklinikum Freiburg

+41 (0) 41 567 29 80

Oberneuhofstrasse 6, 6340 Baar


Newsletter abonnierenErhalten Sie aktuelle Informationen und Angebote zu unseren Fortbildungen sowie Wissens-Updates aus Ihrem Fachbereich.
FOMF / © 2025 FOMF - Forum für medizinische Fortbildung